• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quantum Break: Ab 14. September bei Steam und physisch für den PC

Wird wohl doch nix mit dem 14ten?
Amazon gibt jetzt den 29ten an...
 
Ja, die Veröffentlichung verschiebt sich etwas. Hier auch als Notiz.
 
Habe auch nichts anderes erwartet.

Ein schlecht portiertes UWP Konsolen Spiel bleibt auch auf Steam schlecht. Es wird ja nicht neu Programmiert.

4xMSAA wird aufgezwungen (nicht deaktivierbar). Nur das Upscaling kann jetzt deaktiviert werden.
 
Die Performance ist wirklich grottig.
Ich habe einen 4790K (Non-OC) in Verbindung mit einer Titan X (GPU: 2050 MHz / VRAM: 1400 MHz) und erreiche bei 3440x1440 mit max. Settings und ohne Upscaling 40 FPS. Die sind dafür dann mit +/- 3 FPS aber sehr stabil.
Die Grafik ist zwar ganz o.k., aber definitiv nicht so gut, als dass es diesen Ressourcen-Hunger erklären würde. Die RAM-Belegung schwillt teilweise auf rund 11 GB an und der VRAM wird auch gerne mal mit knapp 7 GB belegt :freak:

Spaß hat mir das Spiel aber dennoch gemacht und ich hoffe, dass Remedy einen zweiten Teil folgen lässt. Dann aber bitte ohne MS als Publisher.
 
Also ich habs mir auch gekauft läuft in FullHD und mittel bei 30-40FPS ist gerade so spielbar.(ohne hochskalierung)
Ich warte jetzt einfach auf meine 480 und WQHD Monitor und hoffe einfach mal das ich denne was halbwegs ordentliches raus bekomme:p
Ist die Steam Version denn nicht in DX12 spielbar oder hab ich da was falsch verstanden?

Ansonsten bin ich vom Spiel echt begeistert ka wieso aber irgentwie fesselt es einen schon man fühlt sich echt mitten drinn.
Das einzigste was nervg wird sind die Vid. das ja fast nen halber Film und ohne ordentliche Leitung ne shit Quallität!?

Und das man den Blur effekt(also das verschwimmen des Bildes beim drehen u.s.w.) nicht austellen kann jedenfalls hab ich nichts gefunden das ist sowas von ekelhaft.....
Gut gefällt mir aber die Steuerung mit M&T.

Ja also für 35€ kann man da nix falsch machen und hat sogar noch ne echt schicke Box und nen Buch+Sountrack dabei.

Also ich wär auch für nen 2ten Teil:)
 
Zurück
Oben