Acronis True Image läuft nicht mehr

Hasi

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
160
Hallo, ich hatte die aktuelle Version von Acronis True Image WD Edition installiert, und wollte damit ein Image mounten. Mir schien in dieser Version die Funktion für das Mounten nicht mehr enthalten zu sein, weshalb ich diverse andere Versionen installierte. Einmal kam eine Fehlermeldung, ich glaube, dass der Dienst (für das Scheduling) nicht gestartet ist, ... schliesslich habe ich die 2013er Version der WD Edition installiert, mit der Meldung, ich soll eine WD Platte anschliessen. Der PC ist mit 3 WD Platten bestückt, die nicht erkannt werden.
Notfalls wäre ich auch damit zufrieden, das Image zurückzuspielen ohne vorher zu mounten.
Wie kann ich True Image so deinstallieren, dass ich das sauber neu drauf kriege, oder wie könnte es sonst gehen?
 
Bei acronis.de gibt es ein spezielles Tool für genau diesen Zweck: atih_cleanup_tool_s_e.exe.

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben