DSL Übertragungsrate

Eric89

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
53
Hi Leute!
Ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte einbauen lassen. Die steht jetzt unter C:, d.h.
meine ganzen alten Interneteinstellungen sind verloren gegangen.
Als ich da letztens meinen T-DSL Treiber installiert hab und ins internet gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass meine Übertragungsrate nur 64,0 kBit/s statt 100 MB ist.
Was kann man da machen?

Danke scho mal im vorraus!
 
Eric89 schrieb:
Hi Leute!
... dass meine Übertragungsrate nur 64,0 kBit/s statt 100 MB ist.

Hallo,

sag mal..., 100 MB pro Sekunde? Den Provider und das Modem möchte ich auch haben. ;)
 
Was für einen DSL Anschluss hast du? Mal das Modem aus und wieder angemacht? Benutzt du ein Router?
 
Eric89 schrieb:
Als ich da letztens meinen T-DSL Treiber installiert hab und ins internet gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass meine Übertragungsrate nur 64,0 kBit/s statt 100 MB ist.

Wie soll ich das verstehen ? Du hast also deinen Treiber auf der neuen Partition installiert oder wie ? Hast du noch den anderen Treiber auf der anderen Platte ? Wenn ja deinstallier den doch einfach mal kann doch sein das sich die beiden in die Quere kommen.


PS: 500. POST
Greetz
DrMirror
 
Wenn die 64 kbit unten rechts beim Internetsymbol stehen, dann macht das gar nichts. Da steht bei jedem Treiber was anderes, auf die tatsächliche Geschwindigkeit hat das überhaupt keinen Einfluss (100 MBit geht mit DSL ja z.B. schon mal gar nicht).

Hier gabs grad was ähnliches.
 
Zurück
Oben