Neue zeitgemäße MB/CPU-Kombi

@Sound-Fuzzy: Stimmt, da könnte ich eigentlich auf 32GB aufstocken.

Die Problematik bezüglich der USB-Slots sehe ich als nicht so dramatisch. Da würde es eine Zusatzkarte in Zukunft auch tun. :-)

Darf ich denn fragen, welchen Arbeitsspeicher ich nehmen sollte, oder muss ich dazu extra in das entsprechende Forum?

Mit freundlichem Gruß
Der Zuchtmeister
 
https://www.computerbase.de/preisve...256_2x~5828_DDR4~5830_UDIMM1~5831_DIMM#xf_top

Such dir was aus ;)
Die https://www.computerbase.de/preisve...-2800c15d-32gvr-a1337409.html?hloc=at&hloc=de
sind die einzigen schnelleren Module mit gerechtfertigtem Preis in Bezug auf die (geringe) Mehrleistung.
Da musst du aber aufpassen dass es mit dem CPU Kühler bzw. dessen Lüfter passt weil die Designbleche (vom Hersteller auch Kühler genannt) so hoch sind.

Im Prinzip tuts auch ein stinknormaler Crucial 2133 CL15
 
Zurück
Oben