Fraps"Filme" ins Divx konvertieren?

BlackSavage

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.202
Hallo Baser!

Erstmal guten Morgen!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Ich habe mit dem Programm "Fraps" ein paar Kurzfilme aus einem Spiel aufgenommen.
Ich würde diese nun gerne zusammenfügen als einen Film. Und Ideal wäre es, wenn es möglich wäre, diesen Film dann ins Divx Format zu formatieren.
Aber wenn ich einen Film mit einem Divx Converter einlese sagt er mir:

Ungültige Videospur
Der DivX Converter kann die Input Datei blablabla.avi nicht konvertieren, da diese eine ungültige Videospur beinhaltet.



Es wäre Spitzenmäßig, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Für andere Möglichkeiten bin ich auch offen.

Ich bedanke mich im voraus.

Bitte verzeiht mir, wenn ich doppelposte. Aber hat da wirklich niemand eine Idee oder dergleichen. Wäre mir wirklich eine große Hilfe.

Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben