Maginon AC800 und Movie Maker

DeWalka

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
750
Moin,

habe schon mal nachgefragt weil ich keine Files (.mov) der Kamera mit dem Movie Maker bearbeiten konnte.
Habe damals den Tipp bekommen die Files in .mp4 umzubenennen was auch wunderbar funktioniert hat (war an meinem Desktop).
Jetzt will ich das ganze an meinem Laptop machen und es funktionert nicht!
Habe alles probiert aber der Movie Maker erkennt die Dateien nicht (obwohl er eigentlich .mov laut Microsoft können sollte)
In .mp4 umbenennen geht auch nicht mehr!
Jemand nen Tipp?
 
umkonvertiertools benutzen. handbrake oder xrecode sind gratis.

oder du benutzt ein anderes schnippeltool.
 
Danke für den Tip, aber genau darauf habe ich keine Lust.
Es hat ja funktioniert, also muß es ja irgendwie wieder gehen.
 
immer beim alten bewährten bleiben. und besseres versäumen. ok..
 
...und ich dachte den MovieMaker gabs irgendwann nur auf XP

Und ich Idiot konvertiere die immer *tz* Von "einfach umbenennen" hab ich ja noch nie gehört..bin aber auch nie auf die Idee gekommen (weil kategorisch ausgeschlossen).

Wie wäre es wenn Du einfach wieder deinen Desktop nimmst.

Naja...viel Erfolg :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben