Vergleich Internet Explorer<->Datei Explorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

wir schreiben nächste Woche ne Klausur in Informatik. Dafür sollen wir auch den Internet Explorer mit dem Datei Explorer vergleichen bezüglich der Funktionen. Um sicher zu gehen und bestimmte Funktionen nicht zu vergessen, hab ich die Frage mal gestellt. THX für eure Antworten.

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Was für Funktionen hast du denn bisher schon rausgesucht. Schreib doch mal auf.
Dies ist kein Hausaufgaben-Forum. Stelle konkrete Fragen, sonst ist dicht.
 
Bitte PN an mich wenn du diese Info's nachreichen möchtest. Die PN sollte dann deinen Lösungsansatz beinhalten. Bis dahin bleibts hier erst mal dicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben