• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Game of the Year Edition erscheint am 30. August

FrAGgi schrieb:
Sorry, aber diese Stelle kann ich nur als ironischen Beitrag betrachten. Dezent und glaubwürdig? Wenn du mit dezent meinst, dass es nur aus der linken Maustaste besteht: ja. Aber was daran glaubwürdig sein soll? Ich erinnere nur an zahlreiches Getier, dass einen ununterbrochen angriff, ohne das man was machen konnte, da die Attacken nicht zu unterbrechen waren. Die eigenen Angriffe bestanden in der Regel auch nur aus dem spammen der linken Maustaste und ab und an dem Ausweichen.
Wie gesagt, ich liebe Gothic. Aber das Kampfsystem hat nun wirklich keinen positiven Aspekt.

WIE in aller Welt hast du Gothic gespielt? Man benötigt überhaupt keine Maus!!! Das Spiel wurde für reine Tastatursteuerung geschaffen und so kämpft man auch, mit Pfeiltasten. Gothic ist kein dümmliches Herumgeklicke auf der Maus, sondern bietet ein sehr intelligentes und ausgefeiltes Kampfsystem.


Sp0iler schrieb:
Also ich zocke Gothic 1 und 2 mit Tastatur (ja ohne Maus) und liebe das Kampfsystem, besser als das von Witcher wie ich finde.

Genau so ist es.


Roi-Danton schrieb:
a) Der hervorgehobene Schluss ist vollkommen unsinnig und kann als überheblich verstanden werden.
b) Der Ton von Esel Else lässt den Schluss zu, dass derjenige nicht an einer Diskussion interessiert ist ...
c) ... und die Art und Weise der "Argumentation" lässt auf mangelnden Weitblick/mangelndes Wissen schließen.

Bitte lasst diesen Troll einfach Troll sein.

Jetzt spiel hier mal nicht den Foren-Wachhund. DU bist hier der Troll, in dem du gerne mal sagst andere hätten keine Ahnung, weil du selbst keine hast. Solche Tatsachenverdreher haben wir schon genug in der Politik und brauchen wir nicht auch noch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben