• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pläne vom Goliath: Homefront

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi Leutz,

ich finde die Pläne vom Goliath nicht, habe alles durchsucht auch die Kreuze in der Decke heruntergeschossen, nichts.

Ist mein spiel buggy?

Habe mir in meiner Verzweiflung einen Walkthrough angeschaut, da sind die Pläne in der Decke versteckt aber in meinem Spiel fallen da irgendwelche Dosen runter.

Kann irgendwer helfen

Danke und Gruß

Edit: Problem gelöst, Glubscher aufmachen und alle Kreuze an der Decke bzw. außerhalb des Raumes finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist recht lange her, aber ich meine mich zu erinnern das ich die Kreuze im Innenraum gesucht habe, was falsch ist,

ich glaube das betreffende Kreuz ist außerhalb des Raumes. Unmittelbar vor dem Eingang

Gruß
 
Zurück
Oben