Schalldämmkit Fractal Design Arc Midi R2

RickZor

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
107
Hallo Caseking-Team,
ich wollte nachfragen, ob es prinzipiell möglich wäre, dass Ihr ein Schalldämmkit für das Fractal Design Arc Midi R2 in Eure Produktpalette aufnehmt. Bei der Durchsicht Eures Angebots ist mir lediglich das Schalldämmkit für das Arc Mini R2 aufgefallen.

Falls ich es übersehen haben sollte bitte einfach den Direktlink posten.

Vielen Dank schonmal für die Antwort
RickZor
 
Hi RickZor,

bei nicht verfügbaren Dämmsets für Gehäuse empfehlen wir unsere Universal Dämmsets: https://www.caseking.de/search?sSearch=universal+dämmset

Unsere KingMod Abteilung entscheidet nach diversen Kriterien, für welche Gehäuse man speziell Dämmsets anbietet. Für das "Fractal Design Arc Midi R2" wird in der Tat kein spezielles angeboten.

Gruß,
Eddi
 
Danke für die Antwort. In diesem Fall werde ich mir mal die Angebote anschauen.
 
Zurück
Oben