• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Deus Ex: Mankind Divided benötigt moderate Hardware

rentex schrieb:
45-55GB sind doch mittlerweile Standard...nur frag ich mich was da alles reingepackt wird?

Im Endeffekt ist das ganz einfach: Mittlerweile werden absichtlich viele Redundanzen geschaffen, sodass beispielsweise beim Laden eines Levels alle benötigten Daten sequentiell in einem rutsch geladen werden können, und man nicht mehr wild auf der Disk oder Platte alles notwendige zusammensucht. Mit der Konsequenz, dass wenn Du z.B. die Textur XY in 5 Leveln benötigst, sie im worst case in 5 Level-Files vorliegt.

Und ja: Das ist auch noch für SSD relevant, weil diese auch nur bei sequentiellen Lesevorgängen auf hohe Transferraten kommen. Wobei die Zugriffszeit natürlich um einiges schneller ist.

Schau Dir mal die Änderungen an Doom3 BFG an, verglichen mit dem originalem Doom3, die Quelltexte von beiden Versionen sind ja vorhanden. Die Unterschiede bei den Ladezeiten sind enorm. Nachteil ist halt der Platzbedarf, aber der ist heute nicht mehr so knapp wie damals.
 
mannefix schrieb:
Die 480 wird aber durch Direct X12 leider künstlich ausgebremst und landet deshalb von der Leistung in der Mittelklasse.
Vulkan gibt aber da die Richtung für die hervorragende Hardware der RX480 vor.

Seit wann wird die RX480 von DX12 ausgebremst?

Tippfehler? :-D
 
Habe Human Revolution zweimal durchgespielt. Beide male etwa 35h. Wenn der Umfang wieder so ähnlich wird, werde ich das auf jeden Fall besorgen :)

Der Speicherplatz ist aber echt übel, und die Grafik und die Animationen haben mich jetzt nicht umgehauen in dem Video...
 
The Deus Ex franchise originated on PC, and we’re passionate about continuing to provide the best experience possible to our long-time fans and players on the PC.

Contrary to our previous announcement, Deus Ex: Mankind Divided, which is shipping on August 23rd, will unfortunately not support DirectX 12 at launch. We have some extra work and optimizations to do for DX12, and we need more time to ensure we deliver a compelling experience. Our teams are working hard to complete the final push required here though, and we expect to release DX12 support on the week of September 5th!

We thank you for your patience, passion, and support.

- The Deus Ex team

Trotz dass das Spiel bereits einmal verschoben wurde gibt es jetzt nicht mal zum Release DX12 Support.:kotz:
 
Naja dann kommt DX12 halt als Patch knapp zwei Wochen später.

Davon geht die Welt nicht unter.
 
Zurück
Oben