Passwörter von Chrome in Safari importieren

.crobin

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
944
Hallo Freunde,

da ich nun komplett auf Safari umsteige und schon alle Booksmarks etc. abgeglichen habe, möchte ich nun auch meine Passwörter zu teils arg alten Seiten/Logins von Chrome in mein Safari Browser importieren.


Ich habe das Ganze schon mit LastPass versucht aber unter import aus dem Chrome-Passwortmanager werden mir egal was ich tue keine Passwörter angezeigt.

Wichtig ist, dass ich am Ende alles in Safari habe...

Ich hoffe sehr Ihr könnt mir helfen.
 
Eigentlich sollten alle deine Passwörter von Chrome in deinem iCloud Schlüsselbund gespeichert werden, somit hast du diese auch schon direkt in Safari.
 
Nutze Chrome schon länger auf OS X, dem ist leider nicht so... :(

edit: Kein Schlüsselbundsupport mehr ab Chrome 45.
Das ist so reudig. Icloud arbeitet nicht mit Chrome, Google Drive nicht mit Safari...
 
Zuletzt bearbeitet:
.crobin schrieb:
Das ist so reudig. Icloud arbeitet nicht mit Chrome, Google Drive nicht mit Safari...

Und wenn du über Firefox als Bindeglied gehst?
 
Bringt genau 0
 
push, es muss doch etwas geben!
 
Hast du das Problem gelöst?

Ich weiß nicht welche Import Funktionen Safari hat bzw ob. du noch eine weitere Software zwischenschalten möchtest, aber es gibt die Möglichkeit alle gespeicherten Passwörter aus Chrome zu exportieren.
Als .csv im Format: name,url,username,password

How2

btw: Yuhu! Hundert Beiträge in 12 Jahren! :)
 
Zurück
Oben