Antivirus Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pizzagiraffe

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
10
Hi
Ich schaue mich nach einem neuen Antivirus um, mit gutem preis/leistungs verhältnis. Er sollte auch möglichst die Performance nicht verschlechtern. Hättet ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

Meine Beiden Systeme sind:
ACER Aspire v3-372 und Eigenbau mit i7 4970k, 8gb ram, ga-z97x-gaming und gtx 970.
 
Bitte die Suchfunktion verwenden!

Das Thema 'Welchen AV-Scanner', 'Welchen kostenlosen AV-Scanner', 'Welche Alternative für ...' und ähnlich und auch die Frage 'Soll ich Programm X oder Y nehmen' oder 'Welches AV-Programm/ welcher AV-Scanner hat welche Einstellmöglichkeiten' und andere gibt es gefühlt 32.768 mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben