• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quantum Break: Weitere Patches für UWP-Version unwahrscheinlich

UltraWurst schrieb:
Warum gibt Microsoft immer nur 50% ?!?!
Die hätten doch alle Möglichkeiten, eine wirklich gute Gaming-Plattform zu etablieren.
Doch stattdessen lassen sie immer nur halbgaren Müll auf die Spieler los, und lassen den dann liegen, noch bevor sie richtig angefangen haben.

Ich frage mich manchmal, ob da wirklich nur noch inkompetente Leute beschäftigt sind.


seit Billy und Balmer wech sind..gehts mit MS bergab ...jetz sitzen da andere Chefs da oben und regieren..deshalb wird auch immer was neues probiert...und man muss oft zurückrudern...weil es nicht so läuft wie es die Herren da oben wohl hätten...naja...gibt schlimmeres als jedes MS Spiel haben zu müssen
Für mich persönlich ist der ganze Windows 10 Store eh nix wert...mal schauen wenn der dicht gemacht wird...gute Apps findet man da eh nicht drin...
 
@Brötchenesser
Ballmer hat das moderne Smartphone verpennt, Windows 8 verbrochen (weil er auch das Tablet verpennt hat) und die XBox One als "Zentrum des Wohnzimmers" (statt einfach eine gute Konsole zu sein) positionieren wollen und damit die Führung an Sony abgegeben.

Der neue CEO ist zu einem großen Teil damit beschäftigt irgendwie alles geradezubiegen was Ballmer in seiner Überheblichkeit verkackt hat und muss jetzt die Entwicklung die Apple, Facebook und Google in den letzten 6-8 Jahren gemacht haben, mit kostenlosen Betriebssystemen und Einnahmen durch Services bzw. Hardware, nachholen weil Ballmer ignoriert hat, dass das irgendwann mal Microsoft bedrohen würde.
 
Eher ein Glück das ballmer weg ist, ich sage nur windows rt, das herunterwirtschaften von nokia und der darauf folgende kauf, wp7, xbox one vorstellung, allgemein der versuch mit wp, zune und co das neue apple zu werden usw.
Schlimm waren auch die bezahlten wp apps die keine updates kriegen bzw inzwischen gelöscht worden sind nur damit der store größer ist usw.
Der einzige fehler den ich aktuell sehe ist die vernachlassigung von win 10 mobile im consumer markt sowie das halbgare lumia 950 (xl) weswegen ich aktuell leider zu android gewechselt bin wo ich abgesehen von der app Qualität nicht so überzeugt bin wie von meinen vorherigen lumias aber da uberlege ich mir aktuell auch ein 1520 zu schießen (das beste smartphone was ich je hatte)
 
War doch klar hab es schon am Anfang gesagt das es MS wieder verkackt aber die haben ja kräftig dazu gelern aus den Fehlern von GFWL:rolleyes:

Mich freuts komm ich auch noch in den genuss von GB aber nicht für 50 oder 60€ wenn die One Version nur noch 30 kostet:)

Das ganze mit GoW4 denne auch noch und gut ist.
 
xexex redet sich hier um Kopf und Kragen.
Dabei wäre es viel leichter, einfach einzugestehen, daß man im Unrecht ist.

Wenn der PR-Chef eine konkrete und ziemlich klar formulierte Aussage zum Spiel macht, kann man das (eigentlich) als Tatsache betrachten.
Kann doch niemand davon ausgehen, daß bei Remedy die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut.



@Kiergard

Die Situation bei Quantum Break ist überhaupt nicht mit der von Batman zu vergleichen.
QB ist ein Microsoft Spiel. Es wurde von Microsoft finanziert, vermarktet, und erschien exklusiv auf deren Plattformen.
Damit liegt auch die Verantwortung für die Produktpflege bei Microsoft. Remedy macht in erster Linie das, wofür sie bezahlt werden.

Valve hat mit Batman überhaupt nichts zu tun.
Sie sind auch nicht der Publisher für dieses Spiel.
 
Cassius1985 schrieb:
Fing doch schon mit Forza6 Apex an, man kann nicht mal wählen wo die App installiert wird. Bei Steam kann man die Datenbank auslagern...

Schade... wollte mir QB eigentlich zulegen :/

Man kann den Speicherort für "Apps" unter den Einstellungen unter Speicher konfigurieren. Musste ich auch machen, wegen der Gears of War Ultimate Edition die ja auch mal eben 55GB frisst.
 
ja... und nein... oder die Option ist irgendwo versteckt...

Ich habe Forza geladen, das ging nur auf "D:" direkt...

Dann wollte ich iwas anderes aus dem MS-Store laden und bekam die Meldung, das dies nur ginge wenn der STANDARDPFAD für Apps eingerichtet ist.

Das Ende von Lied war, dass die Installation von Forza gelöscht wurde...
 
Zurück
Oben