Problem mit win32.tenga

4erAck

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
790
Hallo zusammen!

vor 2 tagen meldete kaspersky,dass der virtualCD-installer befallen wäre und stellte mir zur auswahl ob ich die datei desinfizieren,löschen oder überspringen möchte,das übliche halt.
klick auf desinfizieren.

neues fenster:
winamp installer diesmal,selbe auswahl.
klick aus desinfizieren,diesmal haken gemacht,dass der das bei jeder datei machen soll,die infiziert ist.
soweit gut,dachte ich.
geh in meinen treiber ordner,will was installieren,klick auf die setup-datei und mir wird angezeigt,dass die datei einen fehler verursacht hat!
hab das dann mal mit anderen setups versucht.
alle im eimer,keine größer als 100kb!
beim virenscan sah ich dann,dass die ganzen dateien von win32.tenga infiziert sind.

hat einer ne lösung,wie ich den virus wieder runter kriege?

ach ja,spiele sind nich betroffen,also nur setups!

danke jetzt schon mal.hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
Najef bin Abdul

EDIT:hab auch schon öfters mal formatiert wegen dem gleich fehler,auch schon mal alle dateien runtergeschmissen,also sämtliche partitionen platt gemacht.
liegt das an mir oder wieso krieg ich den virus dauernd?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm,die seite scheint offline zu sein...
aber danke,werd´s später noch mal versuchen!:)

oder liegt das an opera?

EDIT:mit ie geht´s auch nich...

EDIT2:jetzt geht´s:D
 
Zuletzt bearbeitet:
macht ja nichts^^
danke;)
mal schauen ob´s was wird^^

EDIT:
steh grad aufm schlauch:
wie komm ich auch noch in den abgesicherten modus?? *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
*kopfaufntischhau*
danke...^^
 
hat´s irgendwie nich gebracht...
werd jetzt in den nächsten tagen formatieren,mittlerweile ist nämlich alles im eimer,auch spiele und auch der system32 ordner ist total verseucht.

nur noch ne frage:
sollten kaspersky und die kerio firewall nicht in der lage sein,dass ding draußen zu halten??
und service pack 2 ist ja auch drauf und durch automatische updates sollten doch auch updates gegen den virus auf den pc kommen oder nich?

mfg
Najef bin Abdul
 
Zurück
Oben