Kodi: Soundausgabe stoppt.

tomtom1980

Ensign
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
233
Ihr lieben Leute,


wegen einem nervigen Kodi Problem bin ich auf der suche nach Ideen zu dessen Abhilfe.

Ein PC, welcher über eine Nvidia Graka via HDMI Sound ausgibt, stoppt die Soundausgabe mit Kodi nach ca. 20min, der Player läuft aber weiter. Ich verwende Kodi und die App Kodi Remote zur Steuerung.

Nutzt wer ein ähnliches Setup und weiss wo das passende Rädchen sein könnte?
Energieverwaltung von Windows / Nvidia? In der Kodisoftware oder in der Kodi Remote App (neueste Versionen)?
In Kodi ist als output device HDMI / Nvidia directsound eingestellt und always keep alive audio device.

Freu mich über ein Brainstorming von euch, vielleicht weis ja jemand gleich "wos hakelt" - vielen Dank. :freaky:
 
Nutzt du Passthrough für AC3/DTS oder HDMI Stereo?
 
Zurück
Oben