• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schlechte Performance trotz "gutem" Pc

Ich vermute der nutzt die grafikkarte der cpu, an welchen Anschluss ist der Monitor angeklemmt?
Hoffe nicht das du für diese Gurke 769€ bezahlt hast? Weil bei dem Netzteil, würde ich angst haben, das der sehr schnell hops geht, vom rest mag ich garnicht reden. H110 board 3,5gb 970er usw...
 
Schau doch mal wie deine GPU/CPU Auslastung beim Spielen ist.
 
ist der monitor an den senkrechten anschlüssen oder den waagerechten? weil wenn er die interne grafikkarte nutzt sind die werte normal, und du hast einfach nur den falschen anschlus genutzt.
 
LadykillerTHG schrieb:
ist der monitor an den senkrechten anschlüssen oder den waagerechten? weil wenn er die interne grafikkarte nutzt sind die werte normal, und du hast einfach nur den falschen anschlus genutzt.
nee mit igpu sind auch schon locker 100 fps bei csgo drin+
(edit: stark map&einstellungs-abhängig. stellenweise hat man doch nur knapp über 30 fps mit hohen Einstellungen und eine komplexen map )

dayz - ka, ist aber arma3 engine
 
Zuletzt bearbeitet:
So einfach kann es sein..

Ich hab den Bildschirm am falschen Anschluss angeschlossen :o (facepalm)

Und hab jetzt mal eben 170 fps (bei cs go) mehr = 200 fps \o/

Vielen vielen dank!
 
Zurück
Oben