Fraps Filme laufen zu schnell!

BlackSavage

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.202
Hallo Basegemeinde!

Hab da ein Problem. Wenn ich mir ein Game aufnehme mit dem Programm Fraps, und die Filme hinterher über den MediaPlayer abspiele, laufen die immer so, als wenn ich vorspulen würde. Sehr schnell.

Weiß jemand, was das ist und was ich dagegen tun kann?

Danke für die Mühe im voraus!
 
Mit wie viel fps nimmst du auf? Ich hatte bei Fraps mal einen Bug, der sich genauso äußerte wie bei dir.
 
Also eigentlich sehr wenig. Im Normalfall hat er so um die 40 und wenn ich aufnehme, dann sind es um die 15.

Ist schade, weil die Filme dann nicht wirklich zu gebrauchen sind.


Edit: Hat wirklich niemand eine Ahnung? Habe es jetzt mit PES5 probiert. Und jede Aufnahem läuft so ab, als würde ich vorspulen. Wo liegt da das Problem? Wäre toll wenn da jemand ne Idee hätte. Normale Filme oder Musik laufen richtig. Nur wenn ich etwas von "FRAPS" aufnehme, reitt das Problem auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd das gerne nochmal nach oben schieben, da ich nach wie vor keine Lösung gefunden habe.

Also ich habe so 60 Frames, nehme ich auf, habe ich um die 15 Frames.

Wenn ich mir dann den aufgenommenen Part anschaue, läuft der Film ab, als würde ich vorspulen. Also nicht das Problem wie viele hier, das es zu langsam ist, sondern viel zu schnell.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Zurück
Oben