News Desire 10 Lifestyle & Pro: Details zu neuen HTC-Smartphones durchgesickert

Das Ding wird sowas von floppen, HD Display auf 5,5" und das wahrscheinlich für 3-400€, dass Design ist ja ganz ansprechend aber wie in der Vergangenheit versucht man schlechte Hardware zu überhöhten Preisen zu verkaufen, dass klappt nicht..Design ist schön aber die Preise und die mittelmäßige Hardware werden einen ERfolg verhindern, leider...

Honor 5x, 200€, Full HD, Fingerabdruck, hochwertiges Gehäuse, erweiterbarer Speicher, 13MP

https://www.amazon.de/Honor-Smartph...15?s=telephone&ie=UTF8&qid=1471100047&sr=1-15
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Handy was mal etwas anders aussieht wie der Rest.

Also mir liegt das Design.
 
4,7“ und das Ding wäre der Hammer
 
Scirca schrieb:
Endlich ein Handy was mal etwas anders aussieht wie der Rest.

Also mir liegt das Design.

Ehrlich? Ich finde die Vorderseite sieht dem iPhone recht ähnlich bis auf den untersten Teil.
 
HTC bringt mal wieder Zig Modelle raus.

Samsung ist damit erfolgreich, HTC fuhr mit dieser Strategie in den Abgrund.
 
Chiaki schrieb:
Ehrlich? Ich finde die Vorderseite sieht dem iPhone recht ähnlich bis auf den untersten Teil.

Kein Wunder, hat Apple sich doch damals beim iPhone 6 stark vom Design des HTC One M7 inspirieren lassen. Und beide haben ihre Designlinien bis heute im Groben beibehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es kein Desire mehr. Einmal ein fehl griff und anscheinend wirds nicht besser.
 
Finde die goldfarbenen Streifen ja ziemlich kitschig und geschmacklos. Eher etwas für Goldkettchenträger.
 
Weiß-Gold oder Schwarz-Gold... urks. Wie mein Vorredner schon schrieb... das ist echt nur was für äh... "modebewusste"? :lol:
 
720p bei 5,5 Zoll - wird bei einem Preis über 120€ wie Blei in den Regalen liegen. Für 200€ bekommt man gute Smartphones wie das Honor 5X, sowas kann HTC sich nach wie vor sparen.
 
ich frage mich was es ausmacht beim Akkuverbracuhe wenn das Display 70p hat :)
design find ich schick, nichts überweltigendes, aber schick (geschmackssache)
Denke aber es wird nichts für mich.
 
Mit diesen gold abgesetzten Streifen sieht es schon ganz schick aus, die Kamera ist jedoch eher Modell Glubschauge, das kann man schöner verpacken.

Die Hardware ist natürlich eine Frechheit wenn das Ding nicht unter 200€ liegt.
 
Endlich wieder ein handy mit hardwaretasten die nicht die unteren 7% des Displays verdecken... Sehr schöned Design... Aber mehr als 150 Euro sicherlich nicht Wert. 720p ist mehr als Pixelig für die Größe...
Ergänzung ()

Nachtrag:
Auch muss man Wissen, das HTC seine Handys genau 2 Jahre (und keinen Tag länger) ab Erscheinugsdatum, mit Updates versorgt. Wenn darauf kein CyanomodGen läuft, kann man das nach 2 Jahren Sicherheitstechnisch wegwerfen...
 
Ne echte Alternative zu Samsung (optisch zunindest)
 
720p ist in der Tat wenig. Wichtiger wäre aber dass sie das 3GB RAM Modell hier verkaufen. Ich hab extrem schlechte Erfahrungen mit Android und 1-2 GB RAM gemacht, würde ich nicht mehr kaufen. ~€200 und ein 3GB RAM Phone mit Snapdragon, da würde ich zuschlagen.
 
Chiaki schrieb:
Ehrlich? Ich finde die Vorderseite sieht dem iPhone recht ähnlich bis auf den untersten Teil.

Ehrlich??? Das Teil schaut von der Vorderseite total wie mein 3 Jahre altes Padfone2 aus. Also hat Apple auch kopiert :o
 
icetom schrieb:
HTC bringt mal wieder Zig Modelle raus.

Samsung ist damit erfolgreich, HTC fuhr mit dieser Strategie in den Abgrund.

Das ist das Problem bei den Smartphones! Hunderte Modelle auf dem Markt und das Support mit Updates läuft überhaupt nicht, Hauptsache es wird produziert und der Müll liegt in den Regalen. Habe hier Huawei 3C im Gebrauch mit Android 4.2 drauf und die Firma hat dieses Modell schon längs vergessen (geschweige der Updates). In den anderen Bereichen ist das selbe Spiel, ob und wie weit dieses Überlebenskampf weiter geht werden wir sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben