• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [CS: GO] Ingame Mausproblem

Schlaflos

Lieutenant
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
694
Hi,

seit Neusten habe ich ein Problem mit meiner Maussteuerung in CS: GO.
Im Menü kann ich die Maus so wie gewohnt benutzen.
Aber im Spiel kann ich nur nach oben und unten schauen. Bewege ich die Maus nach Links oder Rechts, passiert gar nichts.

Einstellungen wurden schon zurück gesetzt, Spiel deinstalliert und Ordner Manuell entfernt.
Brachte leider alles nichts.

Da meine Maus (MX518) sonst keine Probleme macht, weder in Windows noch in anderen Spielen. Gehe ich stark davon aus das es am Spiel selbst liegt.

Das Problem entstand vor ca 2 Wochen. Nachdem Steam/CS:GO sich ein Update geholt hat.

Vieleicht hat einer ja eine Idee bzw. die Lösung für mein Problem.
 
Lösche mal deine config.cfg bzw. schneide sie aus. Die liegt seit einiger Zeit in \Steam\userdata\[STEAMID3*]\730\local\cfg.

* Falls du nicht weißt was das ist - wenn du nur einen Account benutzt sollte da auch nur ein Ordner sein.
 
GreenKiller schrieb:
Lösche mal deine config.cfg bzw. schneide sie aus. Die liegt seit einiger Zeit in \Steam\userdata\[STEAMID3*]\730\local\cfg.

* Falls du nicht weißt was das ist - wenn du nur einen Account benutzt sollte da auch nur ein Ordner sein.

Super, Danke dir, das hat geholfen.
 
Zurück
Oben