• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Community/Clan gesucht!

itzEZYYY

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
24
Hey Leute,

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einer Gruppe, mit der man abends zwischendurch spielen oder auch einfach nur quatschen kann.


Ich bin 22 Jahre alt und spiele z.B. CS:GO seit 2008!

Seit heute bin ich Besitzer von Dead by Daylight, d.h dass ich für diese Spiele beispielsweise eine Gruppe suche.


Nach einem Jahr Pause bin ich erst vor 2 tagen wieder angefangen zu spielen, somit ist auch der Skill sowie mein CSGO Rank verloren gegangen.
Ich wurde von MG2 runter auf Silver ELITE geschmissen.....


Über Nachrichten würde ich mich freuen, natürlich könnt ihr mich auch einfach adden.

TS3 ist vorhanden :)

http://steamcommunity.com/id/ezyyyyyyy/


Liebe Grüße
 
Macht ja nichts wenn du neu bist, als die anderen damit angefangen haben warste ja erst 5, das kann man dir kaum vorwerfen. :evillol:
 
Zurück
Oben