Photoshop CS2 kostenlos?

STC-leX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
418
Servus Leute,
ich weiß es gibt schon ein paar Threads darüber,
aber irgendwie habe ich ein Problem,
ich würde mir gerne PS CS2 runterladen, das gibt es doch kostenlos bei Chip, aber es funktioniert irgendwie leider
nicht, kann mir einer helfen? Ich komme auf die Adobe seite und weiter geht es nicht.

Komme ich sonst noch irgendwie auf legale Weise an PS?


Danke
 
Der Link ist nur eine Weiterleitung.

Du musst es bei Adobe runterladen und dann dich dort registrieren.

Dann bekommst du von Adobe einen Key.
 
CS2 ist nicht kostenlos. Der Download wurde für Kunden angeboten die eine gültige Lizenz hatten. Ursache war, dass Adobe den Lizenzserver nicht mehr weiterbetreiben konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aber trotzdem nur auf die Hauptseite wenn ich von Chip weitergeleitet werde :/
 
Hallo,

Photoshop gibt es nicht kostenlos. Adobe stellt zwar eine Photoshop Version zum Download auf den eigenen Servern zur Verfügung, diese ist aber nicht kostenlos, sondern nur für Besitzer dieser Version. Adobe hat die Aktivierungsserver für diese Version abgeschalten und stellt es damit Besitzern einer Lizenz auf eine alternative Weise zur Verfügung.

MfG Sesimbra
 
Bei Adobe gibt es einen generischen Key um die CS2 von ihrer Download Seite zu aktivieren.

Natürlich musst du im Besitz einer legalen Lizenz sein um diese CS2 mit dem generischen Key legal zu verwenden.

Aber Adobe überprüft das nicht ob du im Besitz einer Lizenz für diese mittlerweile mehr als zehn Jahre alte Software bist ;-)
 
Gibt es immer noch kostenlos. Was mich nur nervt: Bei jedem Start werde ich gefragt, ob ich das Produkt registrieren will. Selbst dann, wenn ich es registriert habe.
 
Das ist mir alles klar Leute, wo bekomme ich nun die Datei her? Angenommen ich hatte früher
PS CS2

@Nudelsuppe
habe ich auch schon gelesen gehabt :D
 
Bierdeife schrieb:
Gibt es immer noch kostenlos.
Photoshop gab es nie, gibt es nicht und wird es (wohl) nie kostenlos geben. Keine CS1, CS2, CS3 oder sonstige Version.
tek9 schrieb:
Natürlich musst du im Besitz einer legalen Lizenz sein um diese CS2 mit dem generischen Key legal zu verwenden.
This!

Ist das Auto auf der Straße auch kostenlos, weil es rumsteht? Nein, und selbst wenn es offen steht, ist es dir nicht erlaubt einzusteigen und ggf. loszufahren. Genauso illegal ist es, diese CS2 Version runterzuladen und zu nutzen, wenn man mit den Lizenzbedingungen nicht konform geht (= diese Version ist nur legal, wenn du eine eigene Version von CS2 besitzt).
 
Yuuri schrieb:
Photoshop gab es nie, gibt es nicht und wird es (wohl) nie kostenlos geben. Keine CS1, CS2, CS3 oder sonstige Version.

Aber selbstverständlich. Von Version 1.0.1 wurde beispielsweise sogar der Source Code veröffentlicht.
 
Willst du es jetzt wirklich ins Lächerliche ziehen? Meine Güte... "Oh da gibts den Quelltext von Photoshop 0.0.0.1 alpha, Mensch trollen wir doch gleich mal". Muss man bei jedem Scheiß überexakt sein, damit man ja nichts Ungeahntes in den Mund gelegt bekommt? :freak:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben