Unexpected Store exception windows 10 MEDION

mmoos

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2
Guten Morgen Leute,

Ich habe Medion Laptop (ca 6 Monate alt).
Alles läuft wirklich perfekt...Bis auf diese oben genannte Fehlermeldung, die relativ häufig auftritt. Würde sagen so 2 mal die Woche :(

Es handelt sich um einen Neuen Windows 10 PC mit keinen zuvor installierten Win Versionen.

Die Updates solllten alle aktuell sein. Habe auch schon diverse Anleitungen befolgt die Ich bei Google gefunden habe um den Fehler zu beheben..

Leider Ohne erfolg. Nun Hoffe ich, dass Ihr mir bei diesem Problem Helfen könnt.

dics.png


VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EURE HILFE :)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch :)
 
Der Fehler deutet suf eine Inkompatibilität von Hardware mit Windows 10 hin. Hab ich schon von einigen gehört.
Man weiß im Moment noch nicht ob es an Windows liegt oder an Firmwarefehlern die erst mit neuen Windowsversionen zu Tage gefördert wurden.

Bei vielen helfen BIOS Updates, andere aktualisieren die Firmware ihrer Festplatte und dann gehts auch. Wieder andere deinstallieren Virenscanner und andere tiefgehende Software wie z.B. die Intel RST Treiber damit es wieder läuft.

Wenn du nen fertig PC mit Support hast, solltest du beim Hersteller mal anfragen oder auf den Homepage schauen ob es da neue Treiber/Firmware/BIOS Updates für dein Modell gibt.
 
Vielen Dank für die Antwort !

habe nun bei Medion den das neue BIOS runtergeladen, jedoch hängt sich mein Laptop jedes mal auf wenn bevor das Update zuende gebracht werden kann.

Jemand eine Idee an was das liegen kann? Habe alles ausgeführt wie in der Anleitung beschrieben :freak:

Schönen Abend noch!

MfG
 
hallo, ich habe gleiches Poblem. "unexpected_store_exeption" und manchmal auch "critcal_process_died". Kauf Medion Laptop Jun 2016 und immer abtürze. nach medion Ratschlag sollte ich alle von mir aufgespielte software runter machen und sehen ob es dann immer noch ist - ist immer noch egal - ob mit oder ohne software! Doch. gestern win10 update (1607) (kein upgrade!) und der Bildschirm blieb plötzlich zum verzweifeln black! unter vielen umständen konnte ich die repair-funktion auslösen, jedoch mit dem resultat - alle installierte software weg und auch adressbuch in outlook und emails! mein Fluch lag ganz laut. ein mitarbeiter von medion hätte nicht neben mir stehen dürfen ....!!!
nach tel mit ms-service : gab man mir sogar eine schriftliche Bestätigung zu / eines Hardwarefehlers via späterer email!!!! und dazu mündlich den Hinweis von ms service, dass es mit Laptops von Medion da schon aus Erfahrung Probleme gibt. Ich solle Medion / den Händler zur Rücknahme auffordern - denn Medion (kann) das Problem nicht lösen (die verkaufen eben ihre stammware auf teufel komm raus.
Gibt es hier ähnliche erfahrungen , eben wie oben schon angeführt - oder konnte jemand das Problem gänzlich lösen???
... grauenhaft - wenn die gerade eingegebenen Daten ( durch Absturz) weg sind, denn alles noch mal macht wirklich keinen Spaß und nervt total
 
Zurück
Oben