All Inclusive .com - Webspace Unteracount

M

markowski54

Gast
Hallo Gemeinde,
falls jemand hier mehr weist... Darf ich für meinen Freund einen Unteraccount mit Domain erstellen ?
Er wird dort der Verwalter und unter seinem Impressum auch Administrator.
--
Gruß m.
 
Prinzipiell sollte das kein Problem sein.
Theoretisch sollte sich aber dazu auch was in den AGB deines Anbieters finden lassen.

Am Ende bist du aber immer mitverantwortlich für das, was andere auf deinen Space machen.
 
http://www.all-inclusive.com/ ?

Ich glaube du meinst all-inkl.
ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich
Inhaber: René Münnich
Hauptstraße 68 | D-02742 Friedersdorf

Was das Thema angeht: Sieh in die FAQ. Ganz prominent im KAS auf jeder Seite zu sehen - "Hilfe zu diesem Menüpunkt".

Was ist ein Unteraccount?

Mit der Auftragsbestätigung haben Sie die Zugangsdaten für den Hauptaccount Ihres Vertrages erhalten. Alle weiteren Accounts, die Sie darüber im KAS anlegen, sind Unteraccounts. Ein Unteraccount ist ein eigenständiger Bereich innerhalb Ihres Vertrages und hat seinen eigenen KAS- und FTP-Zugang. Dies bietet sich für Projekte an, welche separat verwaltet werden sollen.
Ob du nun jemand Anderem vollumfänglichen Zugriff geben willst... Das ist dann wohl dir überlassen. Das was kachiri aber sagt, trifft definitiv zu. Du bist hierbei Vertragspartner. Wenn die Kacke am Dampfen ist, bist erstmal du in der Mangel.
 
Vielen Dank für die Antworten..

Ja, das geht um all-incl.com. Ich fand in AGB den Punkt...
6.3 Dem Kunden ist die Untervermietung von Leistungen nicht gestattet, es sei denn er ist ein von NMM autorisierter Reseller.
..und deswegen meine Frage.
Wenn ich jemandem hier etwas freie Hand gebe, dann hat das auch mit "Untervermitung" etwas zu tun. Oder denke ich falsch ? Impressum bekommt doch anderen "Vermieter" in dem Unteraccount.

Und ja... mit dem Vertrauen ist mir völlig klar.
--
Gruß
 
solange du für den "unter"account kein geld verlangst oder sogar im internet dein "unter"account gewerblich anpreist (reseller), ist das ok.

verlangst du vom kumpel eine mietgebühr, wird es schon schwieriger...

deshalb, kumpel hin oder her... mach es nicht, das wird immer zum problem werden. er soll doch selber ein webspace mieten, kostet ja pro monat um die 5 euro. so bleibt ihr zwei immer gute kumpels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben