• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mittelalter Strategie Spiel

illmaren

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
4
Tag suche wie im Titel bereits erwähnt ein bestimmtes Mittelalter Strategie spiel

Man konnte Mauern frei schnauze bauen
Der name war irgendwas mit Medivial oder etwas ähnliches bin mir nicht ganz sicher.
Das Spiel war echtzeit also keine rundenbasierte sache.

könnte mir da jemand bitte helfen? Vielleicht kommt ja jemand anderes eher drauf.

Spiele die es nicht sind wären zb.
  • Sämtliche Total War titel...
  • Sämtliche AoE Titel
  • Stronghold isses auch nicht.
  • Citadel auch nicht
  • Knights of Honor isses leider auch nicht
  • Cossacks
  • Grand Ages: Medieval
 
Zuletzt bearbeitet:
Stevo86 schrieb:
Grand Ages: Medieval ?
Ist meines wissen zu neu...das spiel was ich meine ist älter..

Sesimbra schrieb:
Hatte gesagt AoE titel sind es nicht AoE = Age of Empires

Xavinho schrieb:
Keine Mods

Marvomat schrieb:
:p

Ist dein gesuchtes Spiel schon älter?
Ja


Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Reign of Kings evtl.?
 
ein sehr gutes mitelalter Strategie spiel ist Stronghold oder Stronghold Crusader.
für 3D Einstellungen solltest du dich an Stronghold 2 oder höher richten genau das gleiche für crusader.
 
Stronghold eventuell?


In diesem Sinne

Smartcom
 
Stevo86 schrieb:
Immer wieder schön wie sich hier manche blamieren
Na wenigstens hast das jetzt prominent herausgestellt, Glückwunsch! Wäre uns sonst garantiert entgangen!


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben