Welche version Photoshop

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
321
Hallo zusammen,

welche Version ist die aktuellste Version von Photoshop und wie viel kostet es in moment.
 
Bei Adobe gibt es die Programme nun als Abo. Mehr Infos gibt es auf der Adobe Webseite.
 
Da hat man wirklich 110%ig das Gefühl, dass du uns verkackeiern möchtest.
Was zum Henker hält dich davon ab, auf die Webseite von Adobe zu gehen und nachzuschauen?

Adobe CC 2015 ist die neuste Version und kostet 11,89 €/ Monat inkl. MwSt.
Und weil du anscheinend nicht fähig warst, den Link zu finden: Hier isser: http://www.adobe.com/de/products/photoshop.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konntest du ComputerBase finden aber Google nicht?
 
Danke für die Antworten . Ohne euch wäre ich aufgeschmissen.

Super community
 
Adobe Photoshop Elements 14 ist die aktuellste (abgespeckte) Lösung, die man so noch im Laden kaufen kann.
Ansonsten hat Adobe auf Eigenvertrieb umgestellt und bietet diverse Optionen auf der eigenen Webpräsenz im Abo an.
 
die community ist aber nicht dazu da um jedem den arsch nach zu tragen!
die sahe zu googeln wäre einfacher gwesen und du hättest deine infos sofort bekommen!
 
Oder du kaufst dir eine der noch verfügbaren Photoshop CS6 Versionen, die ohne Abo sind:

http://www.ebay.de/itm/like/152195981553?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Aber auch dir muss ich sagen: in der Zeit, wo du hier geschrieben hast, wären Google oder Yahoo genauso erfolgreich gewesen. Deine Sonntags-Langeweile kannst du dir anders vertreiben.

Dich hier anmelden konnteste Anno 2015 ja auch...
 
Zurück
Oben