Facebook Messenger: Profile per Handynummer finden

Koolboy

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
630
Hallo zusammen

Der Facebookmessenger bietet ja die tolle Funktion, seine Kontakte hochzuladen und sich so sofort auch deren Facebookprofile anzeigen zu lassen - doch geht dies auch anders herum? Also anhand der dann angezeigten Profile sich anzeigen zu lassen, welche Telfonnummer Facebook mit dem Profil denn verbindet? Denn teilweise sind da Profile von Personen drin, die ich so noch nie gesehen oder von denen gehört habe. Ich vermute da einfach, dass ich auch alte Telefonnummern im Verzeichnis habe und die Besitzer gewechselt haben. Nun würde mich aber interessieren, welche Nummern nun "falsch" sind und ich löschen könnte. Allerdings finde ich keine Option, wie ich die Telefonnummern anzeigen lassen kann.
Ich hoffe, dass das "Problem" verständlich ist und mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüsse
 
Das wird wohl aus Datenschutzgründen nicht möglich sein, dass du dir Telefonnummern von Leuten anzeigen lassen kannst, die du nicht kennst. Ich hoffe jedenfalls, dass das eine Daten-Einbahnstraße ist.
 
Ich möchte ja nicht die Nummer eines x-beliebigen Profils, sondern nur die Nummern jener Profile, die FB einer meiner gespeicherten Nummern zugeordnet hat, um eben falsche Daten zu löschen. Denn teilweise zeigt mir der Messenger Profile von Personen aus den USA an, obwohl ich dort niemaden kenne. Deshalb wäre es gut zu wissen, welche Nummer denn dieses Profil anzeigen lässt, um sie zu löschen... Und bzgl. Datenschutz: Es reicht doch schon aus, dass man x-beliebig mit Nummern in seinen Kontakten rumspielen kann und mit etwas Glück zugehörige Profile findet.
 
Zurück
Oben