Notizen auf der Startseite nach oben schieben

D

DunklerRabe

Gast
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht die Notizen oben auf der Startseite über den News anzuordnen? Ich habe in den letzten Wochen mehrfach festgestellt, dass da eigentlich durchaus interessante Sachen drin stehen, meistens auch interessanter als die tatsächlichen News. Und oft verpasst man dann auch etwas, wenn man mal nicht tief genug runter scrollt.
Mit dem Aufmacher im Layout wäre das vielleicht etwas schwierig, weil dann in der Höhe kaum noch Platz für News ist. Aber ich nutze z.B. das Layout Ticker ohne Aufmacher und da würde das gut gehen.

Eigentlich gehe ich davon aus, dass ihr das schon mal überdacht habt. Daher lautet die Frage wohl eher, warum das nicht gemacht wurde :)
 
Was waren denn Inhalte, die du für wichtiger erachtet hast? Grundsätzlich wählen wir die Inhalte ja so aus, dass sie die fundierte Berichterstattung um interessante, aber nicht besonders hervorzuhebende Aspekte ergänzen. Insofern wäre es nicht richtig, diese Leiste höher einzuordnen.
 
Ich weiß nicht mehr welche Notizen das genau waren, aber es waren z.B. Hinweise auf zeitlich begrenzte Aktionen.

Ich hatte die Notizen eher so verstanden, dass es sich um so kurze "News" handelt wofür kein eigener News Artikel gerechtfertigt ist, d.h. sortiert wird nach Quantität und nicht Qualität. Nach meinem Verständnis sind die Notizen also eigentlich nicht weniger hervorhebenswert als die restlichen News. War vielleicht auch einfach eine Missinterpretation meinerseits. Wenn ihr das sehr wohl so angedacht habt, dann ist klar warum die weiter unten stehen.

Im Endeffekt liegt es natürlich auch an meinem persönlichen Interesse, denn die meisten News auf CB sind für mich tatsächlich eher nicht so interessant. Könnte also ein sehr persönliches Problem meinerseits sein.
 
Einfach nur als Gegenstimme: Alles gut so wie es ist, einfach weils einfach zu wenig Stimmen gibt, die sagen:"Alles schick ;)".
 
Zurück
Oben