• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 3: DLCs nicht länger einzeln erhältlich

Ich hoffe die Herren haben es endlich hinbekommen die DLC Maps dann auch in die normale Rotation zu bekommen... diese DLC Rotations waren der größte Kack....
 
founti schrieb:
Ich hoffe die Herren haben es endlich hinbekommen die DLC Maps dann auch in die normale Rotation zu bekommen... diese DLC Rotations waren der größte Kack....

Ja, haben sie.
 
Die sollten lieber nen Season Pass nur für die Zombie Maps anbieten für 15€ dann müsste ich die unnötigen MP Maps nicht mit bezahlen.
 
Riddick-GER schrieb:
Die sollten lieber nen Season Pass nur für die Zombie Maps anbieten
Dann hast du Kapitalismus nicht verstanden xD
Die Leute machen es mit, dann dürfen sie sich auch nicht darüber aufregen (wie in der Politik).
Der einzige Season Pass meines Lebens war der für Witcher 3, das waren aber auch keine AddOns sondern fast schon vollwertige Spiele. 50Std für 20€ bekommen und keinen Cent bereut :)
CoD ist für mich eigentlich noch nie Thema gewesen, dir Faszination hat sich mir nie erschlossen. Aber hoffe dennoch, dass Activision mit diesem Move auf die Schnauze fällt.
 
Mich interessiert eigentlich nur noch die Kampangne und die spiele ich mit den Spass zu kaufen, Online ist das Game eine reine Katastrophe da man seit Black Ops eigentlich nicht mehr weiss welchen Teil man spielt wenn man nicht nachschaut. Optisch, Gameplay und von den Funktionen her sind die ganzen letzten Teile das selbe und zwar Mist. Ich spiele 5 mal lieber Battlefield online als COD weil COD einen nach 10 Minuten langweilt und es mir persönlich viel zu schnell geht was da drin passiert das macht keinen Spass. Das erinnert mich sehr stakt an Counter Strike nur die moderne teure Variante.

Solange sich das Gameplay nicht grundlegend ändert und zwar bisschen mehr auf Taktik mit grösseren Maps und weg von diesem schnell schnell Kills werde ich persönlich das nicht mehr zocken. Quasi ein Ableger von Unreal Tournament Quake und Counterstrike
 
Ich zocke nur MP in BO3 und finde die Kampagne eher fürn A.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Kampagne ehrlich gesagt ganz ok für ein CoD. Und auch schon fast sehr lang :D

Der MP ist der eigentlich Grund warum ichs gekauft hab. Es ist halt für kurzweilige Runden zwischendurch mal brauchbar. Wenn ich in BF sage ich spiele "nur mal eben eine Runde" ... dann biste gefühlt ne Stunde dabei. Bei CoD ist das Thema dann recht fix durch, von daher.

Schnell, ohne Hirn.. perfekt zum abschalten.
 
founti schrieb:
Ich fand die Kampagne ehrlich gesagt ganz ok für ein CoD. Und auch schon fast sehr lang :D

Der MP ist der eigentlich Grund warum ichs gekauft hab. Es ist halt für kurzweilige Runden zwischendurch mal brauchbar. Wenn ich in BF sage ich spiele "nur mal eben eine Runde" ... dann biste gefühlt ne Stunde dabei. Bei CoD ist das Thema dann recht fix durch, von daher.

Schnell, ohne Hirn.. perfekt zum abschalten.

Richtig, genau aus dem Grund liebe ich es :) Schnelle, unkomplizierte Action mit leichtem Suchtfaktor^^ Wobei ich ich auch mal wieder Bock auf ne Runde BF4 hätte...
 
Zurück
Oben