Notiz Samsung: Galaxy Note 7 inklusive Gear VR 2 vorbestellbar

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
in den usa bekommt man eine 256gb sd karte von samsung dazu. finde ich sinnvoller als die brille, da man die karte immer nutzen kann (4k videos oder sonstwas). die brille liegt nach paar mal testen eh nur in der ecke rum.

übrigens kostet die brille lediglich 100 euro und die sd karte über 200 euro . könnt ihr ja selbst ausrechnen wer den besseren deal macht.
 
Virtual-Reality-Brille hin oder her 850€ ist schon ziemlich happig. Naja die Samsung Teile werde ja sowieso schnell billig.
 
Jo, 850€ ? Das wäre ja ca. 2x das OnePlus 3 O_o
 
bei android normal und die note reihe ist die preisstabilste im android universum. wenn einen teuren androiden, dann ein note.
 
Preislich ist die UVP lächerlich hoch. Abgesehen davon hätte ich gerne einen größeren Bildschirm, minimal 6". Hätte gerne mein Note 3 zum 7er upgegradet, aber so hol ich mir halt das Mate 9.
 
Heute früh gleich bestellt, hoffentlich kommts auch in zwei Wochen an (30.8.).
Hätte mir das Gear VR schon alleine aus Interesse dazu gekauft, daher kann man sagen 750€.
Bis das Note deutlich unter 750€ fällt vergehen sicherlich ein paar Wochen und solange wollte ich nicht warten.

Wenn ich das Note 7 wie mein jetziges Note 2 auch 4 Jahre nutze relativiert sich der Preis :-)
 
vom note 2 auf note 7 ist schon ein schöner sprung:) das geld relativiert sich über die zeit etwas;)
 
850 Euro für ein Android? Und dann noch für ein Samsung? Ne, sorry. Ich will ja nicht herumtollen, aber nach dem Galaxy Note 4 tue ich mir ein Samsung und besonders ein Note nicht mehr an. Ich zahle keine 850 Euro und muss dann Monate auf Updates warten. Das ist ja wohl mitunter ein Grund für den hohen Preis.
 
Man man Samsung nimmt ja langsam die Preise von Apple an... aber wenigstens läuft da auch alles drauf.

Wenn das Note etwas günstiger wird hol ich mir das auf jedenfall auch.
 
Zurück
Oben