News iOS, macOS, watchOS, tvOS: Apple bietet neue Betas für alle Plattformen an

mo2691 schrieb:
ist es nicht die fünfte beta Version?

Gruß
Dev Beta 6
Public Beta 5
Verwirrend, ich weiß aber ist halt so.

iOS läuft schon richtig geil. Heute habe ich die Schlafenszeit ausprobiert. Echt cool gemacht, aber viel zu umständlich, da sollte es ein Button im Control Center geben, der diese aktiviert mit voreingestellten Werten.
 
Der zweite Satz stimmt nicht. Es gibt keine Public Betas für watchOS und tvOS.
 
Läuft soweit fehlerfrei bei mir. Die Beta scheint schon ganz gut ausgereift zu sein. Kann ich also empfehlen.
 
schon die vorherige Beta läuft auf meinem 6er perfekt! Gefühlt deutlich schneller als wie iOS 9...
 
Newstitel schrieb:
Apple bietet neue Betas für alle Plattformen an
Ich kann das Zeug also auch auf dem PC oder Smartphone/Tablet installieren? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dev Beta 6 scheint um einiges mehr am Akku zu ziehen als die bisherigen Betas. Kann das jemand bestätigen?
 
Kann schon sein das die DEV Beta 6 mehr am Akku zieht. Kann es nicht mehr testen. Es gibt aber mittlerweile die DEV Beta 7.
 
Lichterer schrieb:
Ich kann das Zeug also auch auf dem PC oder Smartphone/Tablet installieren? ;)

Du hast den Sinn von Platform nicht verstanden oder? Ja kannst du. Auf den Geräten von Apple natürlich. Also z.b. iMac, iPhone und iPad. Wie man auf die Idee kommen könnte das du macOS auf einem Desktop PC installieren kannst oder iOS auf einem Nexus... zuviel Bild Zeitung gelesen? ;)
 
Zurück
Oben