• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps4 pad lädt nicht

maxim23

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
186
mein ps4 pad lädt nicht mehr, nach dem anschliessen (an unterschiedlichen stromquellen ausprobiert) sieht es so aus als ob es lädt, das blinken hört nach ca. 1 minute aber auf.
habe akku getauscht, dasselbe problem. jetzt überlege ich ob ich https://www.amazon.de/Dualshock-Controller-Ladebuchse-Platine-Flexkabel/dp/B01EHT2ATS/ref=pd_sim_23_1?ie=UTF8&dpID=31T4xknQFIL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&psc=1&refRID=PFVRDTQFWE3D8D2YYTAH das hier kaufen soll. bin mir aber unsicher, ob ich damit erfolg haben werde.
weiß jemand rat?
vielen dank
 
jegliche kabel ausprobiert, reset durchegführt. am pc, an ps4 und an sonstigen ladegeräten ausprobiert.
 
Klingt danach als wäre entweder der Accu platt oder der ggf noch wahrscheinlicher MicroUSB Port des Pads. Bei meinem Ps4 Controller macht nämlich der USB Anschluss auch Probleme, was mich aber nicht wundert, da eine Ladung nicht unbedingt lange hält und man durch das ständige an- und abstübseln des Ladekabels den Port mit der Zeit ausleiert.
 
Zurück
Oben