• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Spiele zeigen kein OSD an

gustl1

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
184
Hallo!

Da ich jetzt eine Evga Karte habe benütze ich logischer Weise jetzt Evga PrecesionX OC statt den Afterburner...

Bei allen Spielen von Steam und GOG geht es(OSD), aber bei Origin und Uplay wird nichts angezeigt..

Woran liegt das ?

Danke für eure Tipps und Antworten

mfg
 
gustl1 schrieb:
aber bei Origin und Uplay wird nichts angezeigt..
Woran liegt das?
Nicht am Launcher, denke ich ...

Also ich hab in BF z.b via Origin 0 Probleme, alle Spiele die du in den Launchern hast Probleme oder um welche Titel gehts ?
 
Bis jetzt bei Rainbow Six(Uplay) oder BF 4/Hardline sonst geht es so ziemlich überall ....
 
Die FPS in Uplay sind eh aus....
 
ach so das meinst :D:D ich schau mal schnell
Ergänzung ()

na keine Ahnung geht auch nicht ....
 
Da mittlerweile jede Furz-und-Feuerstein-Software Overlays besitzt, kommen die sich gerne mal in die Quere. Bei mir funzt bspw. nicht das Uplay Overlay bei eingeschaltener Fraps-FPS Anzeige...

Sprich: Verzichte auf das ein oder andere Overlay und gut ist.
 
Ja ich benützte ja nur das evga precision ....
 
Aber uPlay nutzt eben auch ein Overlay. Und das ist standardmäßig auch aktiviert. Und genau das solltest Du einfach mal abschalten.

Gilt auch für alle anderen Klienten, wenn Du Probleme mit dem Overlay ist. Origin hat einen, ist standardmäßig aktiviert. Steam auch usw.

Oder warum nicht einfach den Afterburner weiter benutzen?
 
Ja habe es probiert das Overlay auszuschalten hat aber nix gebracht :/
 
Zurück
Oben