beste Custom 980ti?

Evann

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
89
Hallo,

ich habe gerade einen ziemlich guten Preis für die alten 980ti Karten gefunden, nun wollte ich fragen welcher der beste Kühler ist:

Gigabyte Windforce 3x Gaming

Palit JetStream

MSI Gaming 6G


dachte erst an die von MSI, habe aber gerade ein Review von ComputerBase gelesen, das das mit die lauteste sein soll.

Mir geht es nicht um den höchsten takt, ich möchte die beste Kühlleistung haben. (best und leiseste)


Stimmt das mit dem schlechten Kühler der MSI?

Danke :)
 
Hallo,

wie ist denn der Preis für die Ti?
 
Unabhängig zu welchem Kurs du was gesehen hast, dürfte die Palit JetStream die beste Kühllösung haben, dürfte auch hier auf CB zu finden sein.
 
Hmm, und eine 1070 kommt nicht in Frage? Mehr VRam, weit weniger Verbrauch somit auch besser zu kühlen.
 
Aber langsamer
 
Aber nur unter dx11
 
Langsamer?,Ähm nein?

Die 1070 ist auf dem Niveau der GTX 980 ti.

Nen bisl schneller,mit den Customs sogar bisl mehr schneller.

Ich kann dir nur raten zu einer GTX 1070 zu greifen,da bist du zukunftsorientierter mit.

Mal abgesehn von Strom und Kühlung,das beherrschen die 1070er alle recht gut.

Derzeit ist bei mir eine GTX 1070 verbaut von MSI, ich hör da rein garnix trotz Lochblech Tower von Corsair.

Leg par Kröten drauf und greif zur 1070 auf Lange sicht hast du damit mehr Freude.

Und solltest du wirklich doch diese mal verkaufen wollen wirst du sie auch besser verkaufen können als die 980 ti.
 
PCTüftler schrieb:
Hmm, und eine 1070 kommt nicht in Frage? Mehr VRam, weit weniger Verbrauch somit auch besser zu kühlen.

für den gleichen preis, natürlich .. aber das sind auch gut 50€ unterschied. Lohnt es sich generell eigentlich die 980 ti zu kaufen - stichwort async shader - vulcan - dx12
 
Kyra schrieb:
Langsamer?,Ähm nein?

Die 1070 ist auf dem Niveau der GTX 980 ti.

Nen bisl schneller,mit den Customs sogar bisl mehr schneller.

Ich kann dir nur raten zu einer GTX 1070 zu greifen,da bist du zukunftsorientierter mit.

Mal abgesehn von Strom und Kühlung,das beherrschen die 1070er alle recht gut.

Derzeit ist bei mir eine GTX 1070 verbaut von MSI, ich hör da rein garnix trotz Lochblech Tower von Corsair.

Leg par Kröten drauf und greif zur 1070 auf Lange sicht hast du damit mehr Freude.

Und solltest du wirklich doch diese mal verkaufen wollen wirst du sie auch besser verkaufen können als die 980 ti.

Ich möchte meine Grafikkarte nicht lange behalten, ich mit meinem AMD Herz warte nurnoch auf Vega... und wenn ich sie jetzt für c.a 399€ kaufe, kann ich sie bestimmt für 350€ loswerden.
 
es kommt auf die 980ti, meine ti steckt jede 1070 in de tasche z.b.



@TE was heist denn für DICH beste custom? bzw sollte es bedeuten.
 
Puhh, sone Dicke Karte direkt wieder verkaufen?

Bei dem Markt der ständig sinkt.

Was hast du denn derzeit verbaut an Grafik?
 
pupsi11 schrieb:
du meinst sicher die karten bei MF, wenn ja, keine von denen. die palit ist nicht die welche CB getestet hat und für gut befunden wurde.


wenn ne palit dann diese http://geizhals.de/palit-geforce-gt...m-ne5x98th15jbj-a1275014.html?hloc=at&hloc=de
Ergänzung ()

das musstr du ja niemandem verraten :) und es sind 361W ;)

Ja, ich meine die von MF - wieso keine?
Ergänzung ()

Kyra schrieb:
Puhh, sone Dicke Karte direkt wieder verkaufen?

Bei dem Markt der ständig sinkt.

Was hast du denn derzeit verbaut an Grafik?

Das Problem.. keine. Ich als AMD Fan wollte eigentlich auf Polaris warten.. aber das war dann doch nicht ganz was ich mir vorgestellt habe, jetzt warte ich auf Vega mit HBM 2.0 ... ne 980 ti bringt man doch sicherlich noch los..
Ergänzung ()

Zaptek schrieb:
Was ist eigentlich aus dem Thread vom 10.08, selbst da wurde dir bereits eine 1070 empfohlen

https://www.computerbase.de/forum/threads/r9-fury-und-fury-x.1608199/page-2

Da waren die 980 ti's noch c.a 50€ teurer ;)
 
weil keine von den karten die 399 euro wert sind. haben alle keine gute kühlung.
 
Hm,also eine 1070 wirst du besser verkaufen können als eine 980ti, soviel steht mal fest.

Denn jeder will derzeit (zumindest die Leute die ein wenig Enthusiastisch veranlagt sind),seine 9er Serie verkaufen.

Da gehn teilweise GTX 970 so günstig weg bei Ebay,und auch die 980er haben ausgedient dank der 1060.

Fan hin oder her Leistung zählt ja.Aber da du ja bereits geschrieben hast du gern eine AMD Karte haben möchtest sag ich dir dazu, kauf dir eine GTX 1070,oder ggf da du ja so sehr AMD magst eine 480er,als Übergangslösung.

So bleibste AMD treu hast Leistung bis zur Dicken Karte,und auch einen guten wiederverkaufswert.Denn aktuellere Karten lassen sich meist besser verkaufen.
 
pupsi11 schrieb:
weil keine von den karten die 399 euro wert sind. haben alle keine gute kühlung.

..mhh ich dachte immer MSI hätte mit die besten Kühllösungen.

Frage aus neugier, was sind den die besten Kühler? Die Großen AMP! von Zotac?
 
Zurück
Oben