Windows 10 Mobile 10.0.14393.67 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit die ihren Schabernack mit mir getrieben haben, von wegen Win 10 kommt für fast alle und
ich dann mit meinem 920 hocken gelassen wurde, ist der Verein für's Handy gestorben.
Aber allen anderen viel Spaß noch damit.
 
feris schrieb:
ich dann mit meinem 920 hocken gelassen wurde
Hast du Win 10 mal auf dem 920er genutzt?
War ein Krampf...
Habe mein 920er pünktlich verkauft und mir mit geringer Differenz ein 730 zugelegt,
damit nun auch das AU was nun gerade lädt. :p

Bei den Preisen für ein Lumia kann man das mal eben tun und das alte verchecken
oder seinen Eltern vermachen, die freuen sich :freak:
 
feris schrieb:
Seit die ihren Schabernack mit mir getrieben haben, von wegen Win 10 kommt für fast alle und
ich dann mit meinem 920 hocken gelassen wurde, ist der Verein für's Handy gestorben.
Aber allen anderen viel Spaß noch damit.

Die Schweine! Haben die doch glatt das Betriebssystem deines 4 Jahre alten Smartphones nicht für umme aktualisiert! Drecksladen. Mit einem Android Gerät wär Dir das nie passiert!

@siCk66

Danke, läuft. :)
 
Zweimal Lumia 640 DualSIM erfolgreich aktualisiert,
abschließend "Erste Schritte" und "Feedback-Hub" manuell wieder runtergeworfen.

Das eine 640 kam heute frisch, natürlich noch mit Windows 8.1, habe für einen Bekannten
seine Sicherung wieder eingespielt und dann mal die Updateorgie durchlaufen lassen.
Mit dem Aktualisierungsratgeber ging es nun endlich mal mit den DualSIM, aber nur auf Windows 10,
danach war alles tutti. Das Anniversaryupdate hat der Wiederherstellung aber den Rest gegeben,
einige Apps wie "Kochen und Genuss" haben keine Symbole mehr. ;)

Da ich davon ausgegangen war wollte ich nach dem Win 10 Update schon eine frische Installation,
aber ich dachte ich teste mal. *g*

Mein 730 DualSIM bereitet das Update noch vor. :)
 
650er DS und 950er DS ohne Probleme mit dem anniversary update aktualisiert. :schluck:
 
Das 550er meiner Tochter wurde heute morgen ebenfalls aktualisiert...
 
Ich hab mein Lumia 550 aktualisiert und mir fehlt nun das UKW Radio :mad:
 
Kann es sein das die Option weggefallen ist das "Blick" sich bei angeschlossenem Ladekabel trozdem nach der eingestellten Zeit abschaltet?
Bei mir ist es beim Laden jetzt dauerhaft an, was nachts doch sehr störend ist.
 
Mal nerage. Bei nem Arbeitskollegen funktioniert es nun so, dass im Edge die Pins auf der Startseite das favicon der Seite haben. Wenn er z.b. Google.de auf die Startseite pinnt, ist in der Kachel ein Google-Logo. Ich hab das nicht. Wir haben beide die selbe Version (67er) und auch die gleiche Edge Version.

Kann man das irgendwo einstellen?
 
CHB68 schrieb:
Haben die doch glatt das Betriebssystem deines 4 Jahre alten Smartphones nicht für umme aktualisiert! Drecksladen. Mit einem Android Gerät wär Dir das nie passiert!
Wurde es einem bei Android versprochen? Nicht einmal ein 630, was keine 2 Jahr auf dem Markt war, bekam das Update. (Aber dafür große Töne spucken, wie "ALLE 8.1 Geräte bekommen Win 10".)

Und auch die Auswirkungen sind sehr viel schlimmer, als bei Android. In Sachen Apps sah es bei Win 10 ja nie so gut aus, aber durch die Win 10-Umstellung stehen die 8.1-User nun wirklich auf dem Trockenen. Was ist da an bisherigen Apps nicht alles weggebrochen und Alternativen erscheinen, wenn überhaupt, nur als Win 10-App.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben