Neue Grafikkarte (GTX 1070?) was muss ich an Restteilen beachten.

noPants

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2016
Beiträge
30
Hey Community,
ich habe als ich 15war einen PC von meinen Eltern geschenkt bekommen (von Mediamarkt exakt den hier : http://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-envy-phoenix-810-005eg-1765595.html ) jetzt möchte ich nach ca 2,5 Jahren den PC erweitern da aktuelle Spiele nicht mehr flüssig laufen auf höchsten Einstellungen.
Ich wollte mit der Grafikkarte anfangen, würdet ihr mir die GTX 1070 empfehlen (als Upgrade zur GTX760) was muss ich alles beachten damit die GraKa in meinem aktuellen PC build funktioniert (z.b. neues Mainboard etc.) alles was ich über den PC weis findet man in dem vorher gezeigten Link.
Danke im vorraus an alle antworten :).
 
Aufschrauben und Aufkleber auf dem Netzteil fotografieren und hier hochladen. Zusätzlich noch nachschauen, was an PCIe-Anschlüßen vom Netzteil da ist (also die 6 bzw 8 Pins Stecker)
 
Hoffen daß das HP Mainboard andere Grafikkarten erkennt und erlaubt.
 
dh. wenn das der Fall wäre, wäre ein neues Mainboard die Lösung?
 
In deinem Fall wäre die Angaben zu liefern schon mal ein guter Anfang zu einer Lösung
 
Zurück
Oben