Viel Arbeitsspeicher wird vom System Reserviert

AdoK schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​
@AdoK
Danke ich werde mich jetzt umschauen berichte gleich mal was ich gefunden habe und erfrage dann mal nach Meinung.
Ergänzung ()

h00bi schrieb:
@h00bi
Ich weiß nicht ob du es dir angeschaut hast jedoch habe ich ein billiges 15€ Crucial Modell.
Die 1070 kommt eh erst ganz zum Schluss. Muss erstmal ein neues Netzteil besorgen da mein momentanes altes nur 1x4+2 Pin PSU Stecker hat.

Ich steuere ja momentan auf die neue Spiele Generation an und würde dir gerne diesen Bericht mal empfehlen: https://www.computerbase.de/2016-08/systemanforderungen-gears-of-war-4-braucht-speicherplatz/

Deswegen auch gerne sofort richtig statt nachher doppelt zu kaufen
Ergänzung ()

http://geizhals.de/?cmp=1306647&cmp=1305608&cmp=1380055&cmp=1299144

Bin jetzt hier stehen geblieben jetzt nur die frage welche und ob die Corsair auch dual Rank haben? Habe jetzt nichts darüber gefunden.
Wenn nicht wie wirkt es sich aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Ob die Corsair auch Dual-ranked sind, kann man nicht mit Sicherheit sagen. Denn bei DDR4-RAM gehen die Hersteller nach und nach auch bei den 8GB Riegeln dazu über diese in Single-ranked auszuführen.

So wie bei den Kingston angegeben, sollte man meinen, dass diese Angabe richtig ist. Aber wir wissen ja, dass die RAM-Hersteller unter Beibehaltung der Modell-/ Verkaufsbezeichnung jederzeit ihre Ausführung beim RAM ändern können.
 
@AdoK

Achso alles klar welches würdest du denn nehmen Kingston oder Corsair?

Und zu was würdet ihr lieber tendieren Singel oder dual rank?
 
Ich persönlich keinen von den beiden. Ich würde wenn machbar einen Hersteller bevorzugen der auch selber Chip-Hersteller ist. Das wäre in dem Fall Crucial. Crucial = Consumer-Tochter von Micron. Ansonsten Samsung oder Hynix, auch die sind Chiphersteller.

Und ich würde Dual-ranked nehmen wollen. Das gibt im Normalfall hier und da noch ein i-Tüpfelchen an Performance.
 
Alles klar hast du da vlt. Eins was du mir empfehlen würdest?
 
Zurück
Oben