Altes Gehäuse mit neueren Komponenten, passt die Kühlung?

Danke :D

Da ich aber eh schon nen 120mm und nen 140mm hab und am Dachboden sicherlich ne menge 90 und 80mm Lüfter rumlungern, kann ich die doch trotzdem alle reinbauen :D Schaden kanns sicherlich nicht solang es nicht zum Luftstau kommt. :) Schrank wird eben auch noch Belüftet und gut ist :D
Ergänzung ()

PS: Bestellt wird im Netz und geliefert wird an die Packstation ;)
 
Bau soviel ein wie du willst ;) solange unten Luft rein und oben wie raus geht kannst dir auch nen Windkanal bauen.
Eventuell solltest du jedoch mal darüber nachdenken, wie du die ganzen Lüfter mit Strom versorgen möchtest.
 
Kaufe mir einfach ein Netzteil wo ich mit nem Schalterchen wählen kann ob 5V, 7, 9, 12 Volt rauskommen und packe den PC sowie das Netzteil und die Monitore an ne Mehrfach steckdose. Das Netzteilkabel werd ich dann so preparieren, das ich das Kabel durchschneide und dann die Drähte an die Drähte der Lüfter zwirbel :D Ich weiß es ist sehr umständlich aber warum einfach wenns auch schwer geht :D Außerdem hab ich nur einen Lüfteranschluss :D
 
Brauch ich aber gar nicht :) Laufen ja dann eh alle Lüfter durchgängig auf 7 Volt...
 
Zurück
Oben