• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Gears of War 4 braucht Speicherplatz

Aber Speicherplatz zur Installation benötigen =/= tatsächliche Größe. Kann mir nicht vorstellen dass das Spiel jetzt auf einmal 80 GB sondern eher Richtung 50+ oder stehe ich auf dem Schlauch?
 
yun78 schrieb:
und 80gb für Game ist auch mit dsl 50k Leitung glaube 5 stunden oder so ist nicht grade wenieg

Skandal!
Oh nein halt, ist ja immer noch schneller wie als Speicherträger bestellen, und auf Post warten.
 
Wenn ms auch uwp spiele auf disc verkaufen würde wäre das ja kein problem für menschen mit langsamer dsl leitung.
Retail versionen kommen aber ja wie es aussieht nur später als steam version.
Mich stören die Größen mit einer 200mb leitung nicht aber retail versionen fehlen trotzdem da nicht jeder eine schnelle Leitung zur Verfügung hat

Gesendet von meinem Nokia 3310 via tappatalk
 
Ich kann nicht glauben, dass die Anforderungen derart hoch sind!
Entweder der PC ist hier die Entwicklungsplattform und alle Assets und Shader werden hierauf optimiert (4K) oder das Spiel ist für XBONE optimiert und dann müssten weniger starke Komponenten zumindest für 1080p ausreichen.
Gerade die CPU Anforderungen kann ich nicht glauben. Entweder es ist auf 8 Kerne optimiert oder auf 4 und dann sollte auch ein oller CoreI5 2000 reichen ( mit einer guten Graka).
Alles andere hieße, dass die Engine schlecht auf PC portierbar ist, was ich nicht glaube oder dass die Low Level Optimierungen der Konsolen jetzt so langsam zum Vorteil gereiften. Spricht ja einiges dafür, wenn man sich anschaut, wie Uncharted 4 auf PS4 aussieht.
 
Zurück
Oben