News Windows 10 Mobile: Anniversary Update für Smartphones ist fertig

Yuuri schrieb:
2016.816.21.0 kam grad mit Panorama Funktion rein. :)

Nur für Release Preview Ring.

Ich freue mich erst mal über den lange überfälligen beweglichen Kompass je nach Blickrichtung in Karten. Das Update kam über Nacht herein :)

EDIT: Und nun für alle. Das ging flott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ned, entweder hat Redstone was versaut, die Telekom dreht am LTE Netz , oder die Performance ist wirklich so schlecht geworden. Statt ehemals ~40-50 MBit bekomm ich am gleichen Standort in Böblingen mit dem Lumia 930 nur noch 14.15 wenns ganz optimal läuft 20-25 MBit rein.... Das iPhone 6 nebenan spickt auch rum , aber immerhin kommen ab und an statt den 14-15 MBit auch mal knapp 40 MBit rein

Der von der Hotline erzählte was von LTE 800 , wobei ich dachte das ist nur für DSL Ersatz , und die erzählen viel, Hauptsache Kunde abgewimmelt

Wo bleibt eigentlich Wordflow und Cortana unter IOS für Deutsch als Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
LTE 800 wird genutzt wo verfügbar...wobei das ja nur den Frequenzbereich angibt und ich nicht wüsste was da dran ist. Da bei dir aber beide geräte mehr oder minder so niedrige werte als regel haben...dürfte es wohl kaum am gerät liegen

wie testest du denn?
 
Zurück
Oben