GTX 1080 Palit GameRock oder Jetstream?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qgon

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
140
Hi!

Da ich keinen einzigen Test zur Jetstream oder Super Jetstream finde, wollte ich mal hier fragen, ob jemand eine hat oder weiß wie sich die Lautstärke und Temperatur verhält. Ist sie besser/schlechter/gleich wie bei der GameRock?

Habe mir gestern die GameRock geholt und hatte davor eine 980Ti Super Jetstream. Die Super Jetstream hatte ich auf 65% Lüfter laufen und sie war immer noch nicht aus meinem System raus zu hören. Die 1080 GameRock allerdings fängt schon bei 55% an deutlich hörbar zu werden.

Hoffe jemand hat schon eine Jetstream oder einen Test gefunden :)

Danke für die Hilfe
 
Ich habe beim Support von Palit angefragt, leider keine Antwort. Aber es sind - wenn denn Unterschiede bestehen - marginale Unterschiede. Würde die günstigere Karte (also Jetstream/Superjetstream) nehmen.

EDIT:

Oh, du hast ja tatsächlich schon einige Threads aufgemacht zu dem Thema :D
 
Gibt keinen Jet Stream Test da Palit nur Gamerock Samples verschickt hat.

Der Gamerock-Kühler soll laut Herstellerseite besser sein als der Jetsream, das bedeutet 22% mehr Lamellenabdeckung zu vorher und 15% mehr Lamellen bei Jetstream.
Zu dem sind auf den Bildern die Heatpipes anderes, der Gamerock Kühler wirkt mächtiger dort sieht man auch das er mehr Kühlerlamellen abdeckt.

Der Rest ist identisch Stromversorgung etc.

Habe mich deshalb für Gamerock entschieden, wie es wirklich unter dem Kühler aussieht weiß ich nicht werde ihn sicher nicht demontieren. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben