• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Metal Gear Solid 5: phantom.pain (mission 17)

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
hallo freunde,

habe mir mg5 für die one geholt.

Ab Mission 17 komme ich einfach nicht weiter, das ist die Mission nach dem LKW-Konvoi in Afrika.

Und zwar soll ich zwei Leute herausholen. Ich tue jedesmal beide in den Heli nur wird die Mission dann immer abgebrochen, so dass ich sie nicht abschließen kann? Welchen Fehler mache ich bei dieser Mission 17?

Upgedatet habe ich das Game ebenfalls.

Oder ist bei der One-Version ein bug.

Bitte um Hilfe.
 
mal versucht per fulton herauszuholen?

und was heißt denn: "abgebrochen" - fehlgeschlagen oder ist sie einfach zuende? fehlt dir vielleicht noch ein weiteres ziel was du erledigen musst.

in ground zero war es so, dass man personen in den heli legen konnte, wenn man versehentlich aber mit einstieg war die mission dann direkt vorbei.

edit: hier ein video mit S-Rang abgeschlossen: https://www.youtube.com/watch?v=kmOO5rG-uyc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben