• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 16

K

Kyra

Gast
Hi Leute,und zwar habe ich Fifa 16 für den Pc und auch für die Konsole,sieht da jemand von euch nen Grafikunterschied(Full HD).
 
Minimal ... Rasen, Antialiasing und Zuschauer vorwiegend. Bei nem Fifa gibt sich aber auch keiner Mühe, dass es auf dem PC besser aussieht wie bei nem GTA oder Co.
 
Ein Unterschied ist da, wenn auch nicht gerade riesig. Wobei Kantenglättung schon reinhaut. Der größte Unterschied sind aber wohl die Laadezeiten, die sind auf Konsole ja richtig grausam..
 
Mal 'ne Frage. Ich spiele mit dem Gedanken, für FIFA auf die Konsole zu wechseln und mir eine XBO S zu kaufen. Cutscenes sind auch auf dem PC auf 30FPS gelocked sofern man das nicht durch Drittprogramme außer Kraft setzt.
Hält die Konsole das Gameplay konstant bei 60FPS? Nicht dass es hier Framedrops wie bei anderen Spielen gibt (obowl FIFA grafisch weniger anspruchsvoll ist).
 
FIFA 16 lief ruckelfrei. Bei 15 waren die Zwischensequenzen noch in 30fps. Das ruckeln habe ich bei 16 auf der PS4 nicht mehr festgestellt, ich nehme an, XBOX One ist genauso.
 
@Soedy: Da habe ich ganz andere Erfahrungen. Im Grunde hast du Recht, allerdings ruckelt das SPiel teilweise stark wenn man in dem "Free-Modus" ist, halt der Modus der immer vor einem Spiel kommt und man Rekore für Passen etc. aufstellen kann. Ansonsten läuft es flüssig, ja .).
 
Ja, da hatte ich das auch. ich dachte es ging lediglich um die Zwischensequenzen. Da ich die Skill Challenges nie gespielt habe, hab ich da nicht dran gedacht :)
 
Zurück
Oben