XP Treiber von CD installieren, im "CardReader" Ordner sind 3 Ordner mit .exe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plato333

Lieutenant
Registriert
Mai 2016
Beiträge
990
In dem "CardReader" Ordner sind 3 weitere Ordner "Firmware", "Make bootable flashcards" und "Setup".
1. enthält 6 Dateien davon eine USB ISP Type1 V0.96.0730.exe
2. enthält 33 Dateien davon eine MkBootW.exe
3. enthält 16 Dateien davon eine Setup.exe
Muss ich jetzt nach und nach alle .exe Dateien Doppelklicken?

Ich habe auch schon die .exe im "SIS_AGP_1.13" Ordner ausgeführt, installiert.
Jetzt habe ich folgendes im Netz gefunden:
"...Doch verschenkt man erneut etwas Performance, da der passende Sis-IDE-Treiber nicht installiert ist,
obwohl auf der beiliegende Support-CD vorhanden (siehe auch Link unten auf dieser Seite). Im Business
Winstone 2002 erreicht der Aldi-PC wie geliefert 28,2 Punkte; nach dem Update liefert er ein Ergebnis von
30,2 Punkten. Offenbar folgt Medion der Devise „Sicherheit vor Performance“, aber da der Sis-Treiber
mittlerweile ein WHQL-Zertifikat von Microsoft bekommen hat, scheint eine Installation auf alle Fälle sinnvoll.
(http://www.zdnet.de/10003443/medion-titanium-md-8008/)

Soll ich jetzt die SETUP.exe im "SIS_IDE_UDMA" Ordner auch noch ausführen? Oder lieber nicht?
Oder muss ich"SIS_AGP_1.13" wieder deinstallieren?
Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Driver.JPG
    Driver.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 506
Hi,

AGP hat nichts mit IDE zu tun. Du musst noch den IDE Treiber installieren sofern du das möchtest.

Gruß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben