• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2016 - was ist neu?

Konnte es erst 30min antesten... Bin noch nicht so begeistert. Schadensmodell geht so. Ki auch so lala. Grafik naja nicht besser (habe maxed out) als 14er mit Mods. Muss erst noch passiges g27 Setup finden.
 
@ShzlMnzl, wie spielt es sich? Ich habe gerade noch im Netz ein wenig zum Spiel gelesen und dabei gesehen, dass man nun Telemetrie-Daten im Spiel zur Verfügung hat. Früher gab es immer externe Programme, um die Daten zu sehen und mit der Strecke zu verbinden. Nutzt Du das? Kann man sich das Live während des Gameplays einblenden lassen?
 
Hat es jemand geschafft die 2 grafikeinstellungen zu aktivieren? Sind deaktiviert und lassen sich nich aktivieren. War was mit reifenspuren oder so
 
Zurück
Oben