• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 2 und Windows 10

acidarchangel

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.230
Hallo zusammen,

läuft die DVD Version von Sacred 2 (mit I&B Addon) auf Windows 10? Habe die "normale" DVD Version und das Addon damals später dazu gekauft. Habe irgendwas im Hinterkopf, dass SecuRom bei Win 10 Probleme macht. Kann da jemand was zu sagen? Habe auch keine Lust, nochmal 15€ bei GoG auszugeben für ein Spiel, dass ich schon mal zum Vollpreis als Collectors Edition gekauft habe ;)

Viele Grüße
acid
 
Wenn das Spiel SecoRom nutzt, kommst du soweit ich weiß nur mit einem "noCDPatch" weiter. Sollte dann aber uneingeschränkt funktionieren. Online Features ausgenommen.
 
Online Features sind mir egal. Die brauche ich nicht. Vielen Dank für die Antwort :)
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Community Patch (soweit ich mich erinnere von Teilen der Entwickler) den Kopierschutz entfernt. Kann mich aber auch täuschen, da ich die Steam Version nutze.

​Der Community Patch ist aber auf jeden Fall anzuraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den offiziellen Onlinemodus gibt es ja eh seit einer geraumen Zeit nicht mehr.
Also sollte das eh wumpe sein :)!
 
Ich habe Sacred 2 (Steam, aus irgendeinem Humble Bundle glaube ich kam der Key) und habe es damals auch auf Win 7 nicht zum laufen bekommen.

Geht der Community Patch auch bei der Steam-Version?
 
Zurück
Oben