Windows Phone älteres WhatsApp backup wieder herstellen

langah

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
343
Hi,

gibt es an dieser Front was neues?
https://www.computerbase.de/forum/threads/auf-internen-speicher-bei-windowsphone8-zugreifen.1295042/

Habe Windows Mobile 10 Lumia 640 LTE.

Habe auf der SD-Karte ältere WhatsApp backups verfügbar und will ein älteres backup aufspielen
Beim De- und Wiederinstallieren von WhatsApp greift die App aber immer auf den internen Speicher zurück und nimmt das neueste Backup, dass ich aber nicht will.

Bekomme ich irgendwie "echten" Zugriff auf den internen Speicher beim Windows phone?

Danke und Gruß
langah
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope... Und den Whats-App-Entwickler scheint der (eher geringe) Aufwand nicht Wert zu sein einen "Export" & "Import"-Button einzubauen bzw. das Backup über OneDrive zu aktivieren
 
Danke. Dachte schon, dass ich nicht mehr googeln kann :)
 
Die Funktion, ein Backup aus OneDriver wieder einzuspielen, gab es mal. Wurde aber irgendwann klam und heimlich eingestellt von WA.
Warum weiß der Geier. Sehr sehr schade.
 
Zurück
Oben