• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Metal Gear: Survive: Survival, Zombies und Koop in alternativem Universum

Unglaublich. RIP MGS.
 
Ich bin noch nicht in den Genuss gekommen MGS selbst zu suchten, aber von dem was ich so gehört und Freunden über die Schulter schauen konnte und mit dieser Ankündigung im Hinterkopf freue ich mich mit Hochspannung auf Pro Evolution Soccer Undead Survival!!

Es wäre echt zum Brüllen komisch, wenn es nicht so traurig wäre...
 
Noch nie hat ein Bild so gut gepaßt wie hier. Konami fährt seine großen Namen der Reihe nach an die Wand.

xpc11si.jpg
 
Artikel-Update: Eurogamer konnte weitere Details zu Survive in Erfahrung bringen. Zwar wurde Konami bei Rückfragen nach Hideo Kojima auch gegenüber der Seite einsilbig, versicherte jedoch, dass entgegen den Trailerszenen definitiv Stealth-Elemente existieren würden, die mit kooperativem Spiel „koexistieren“ könnten.

Survive kann außerdem auch einzeln gespielt werden und wird nicht zum vollen Preis veröffentlicht. Konami plant, den Titel im Preisbereich von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes anzusiedeln, das für rund 20 Euro verkauft wurde. Ob diese Aussage auch Rückschlüsse auf den Inhalt oder Umfang des Spiels zulässt, ist unklar.
 
Spiele auch gerade MGSV. Kommt zwar lange nicht an Snake Eater ran (andere Teile habe ich leider nie gespielt wegen fehlender Konsole), aber ich hab dennoch großen Spaß daran.

Dass hier sieht eher wie Resi (und zwar die schlechte Version in Form der jüngeren Spiele) aus. Was bloß los mit denen... :(
 
Ich bin zwiegespalten. Einerseits finde das unwürdige Theater um Konami und Kojima sehr schade, und den damit eingeläuteten Tod der MGS-Saga, andererseits kann ich mir vorstellen dass das Spiel durchaus kurzweilig sein kann. Für ~15 Eur sicherlich okay als Fanservice.

Neue/Weitere Inhalte für MGS V wären mir aber lieber. Zum Beispiel das halbfertige 3. Kapitel.
 
the man who sold the world Konami CEO. Warum keine Legacy Edition von ALLEN MGS?
 
Zuletzt bearbeitet:
"werden die Söldner der Militaires Sans Frontières nicht getötet, sondern durch Wurmlöcher in ein alternatives Universum transportiert."

Lolwat... Byebye Metal Gear.
 
Wäre ich Hideo, würde ich Konami dafür verklagen. Missbrauch von Gedankengut, damit die Kasse klingelt. Sollen gefälligst was eigenes ausdenken, damit sie so einen Müll prodzieren können.

Damit wird Metal Gear Solid als Serie nachhaltig geschädigt und in den Dreck gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben