Was kann ich mit Verwarnpunkten anstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Swag

Banned
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
304
Tag, habe grad aus intresse mein Postfach angeschaut, und gemerkt das mir recht oft Moderatoren geschrieben haben und mir Verwarnpunkte "schenkten" für jegliche Dinge.

Hier zum Beispiel, in manchen habe ich sogar 3 Stück auf einmal bekommen. :)

Da die sicherlich nix positives bedeuten ist mir klar, aber warum werden die überhaupt Verteilt?

Ich habe bereits einen Moderator gefragt, der schrieb mir das es in der Verwarnung drin steht, für was diese Punkte gut sein sollen. Leider steht da nix von, deshalb frag ich jetzt hier.


Auch wenn ich nie die Regeln durchgelesen habe, weil ich zu Faul bin, habe ich mein Verhalten gebessert, und bin in den letzten 6 Monaten nicht negativ aufgefallen, bzw habe ich keine Post vom Mod bekommen, außer gestern, trotzdem interessiert mich das jetzt brennend.

Mfg

EDIT: Hab mir grad die Regeln angeschaut. Da steht was von Sperrung des Accounts. Das ist natürlich nicht so schön. Ab wie vielen Punkten wird mein Account gesperrt? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (PN Screen gelöscht)
Versuch macht kluch. ;D
1.) Der "Moderator" kann dir als Moderator nicht mehr antworten, weil er kein Moderator mehr ist.
2.) Wenn du dir länger nichts zu Schulden gekommen hast, gut!
3.) Ab einer fest gelegten Punktzahl wird man automatisch gebannt, machen wir aber nicht öffentlich damit man sich nicht an dieses Level trinken, ääh punkten kann.
4.) Die Wenigsten schaffen diese Grenze überhaupt, weil sie schon vorher gebannt wurden. Aber auch nur, weil sie entsprechende Hinweise, Verwarnungen und Ansagen ignorieren.

In deinem Profil kannst du sehen wie viele Punkte du aktuell hast, dürfte entspannend sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben