• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Systemanforderung für Heroes oft the Storm, Starcraft II, Overwatch

MightyWombat

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
12
Hallo,

ich möchte mir den unten aufgeführten PC zulegen. Kann jemand abschätzen (oder hat Erfahrungswerte), in welchem Bereich ich da für die 3 Spiele im Performance Bereich liege?


Prozessor: Intel Xeon E3-1231 v3

Mainboard: ASUS B85M-Gamer

Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport 16GB

Grafikkarte: MSI Radeon RX 480 8GB

Netzteil: Corsair Vengeance 500 500W

Datenträger: Samsung 850 Evo 500GB + Western Digital WD Desktop Everyday 4TB

Gehäuse: Cooler Master Silencio 352M schwarz

Kühler: be quiet! Pure Rock



Mfg Wombat
 
dafür würde auch ne amd rx 460 reichen und ein i5 6500 + b150 board + 2*8gb ddr4 reichen


würde eher b150 board + i7 6700 oder i5 6500 + 2*8gb ddr4 2133 nehmen + amd rx 470 8gb nitro+ oder ne 480
 
Im Performancebereich ULTRA - du kannst alles ohne Probleme aufdrehen und auf 60 FPS genießen.
Bei SC2 gibt es aber dennoch bei größeren Schlachten im Multiplayer 3on3 und höher Einbrüche - liegt an der alten Engine.
 
Klar kann man das pauschal sagen, der TE hat ja auch die Auflösung angegeben..:rolleyes:
 
Ob's Preiswert ist oder clever ist sei mal dahin gestellt aber laufen wirds denke ich ohne Probleme.

@proud2b
Denke mal nicht das er auf 4K zocken wird...
Wenn man nichts angibt gehe zumindestens ich von FHD aus ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.544
Ratzefummel
R
Zurück
Oben